Vereinsmeisterschaft

Erwin und Jörg gewinnen die „Wasserschlacht“ 2012!

Die 6. Olper Tennisnight am Freitag, dem 28. Juli 2012, drohte schon in den massigen Fluten, die die Tennisplätze überschwemmt hatten, zu versinken.

Dann aber packte „Uns Uwe Hagenah“ die Wut und mit seinem Team machte er die Plätze in einer beispiellosen Aktion wieder spielbereit.

Mit einstündiger Verzögerung startete dann das Feld der 8 Doppelteams.

Nach spannenden Matches stand um Punkt 24 Uhr das neue Siegerpärchen fest.

                                Die Fußballer Jörg und Erwin  holten den großen Wanderpokal.

Auf den Silberrang kamen Helena und Andreas vor Marion und Vorjahressieger Heiko.

Die Tennisparty ging noch bis früh in den Morgen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Andreas Vogt, Sportwart

7. Tennisnight 2013

Die am Freitag, dem 19. Juli 2013 anlässlich des Sportfestes vom SC Olpe stattfindende 7. Olper Tennis-Night begann bei herrlichem Tennis-Wetter um 17°° Uhr mit dem Kids-Turnier. Es wurden durch Auslosung 5 Teams aus der Mini- und Maxi-Gruppe gebildet. Neben Tennis gab es auch Teamspiele wie Cricket und Dosenwerfen.

Teilnehmer waren die Teams: Marina/Monika + Celine/Benni + Mareen/Lennart + Nina/Lea + Sina/Caroline.

Andreas Vogt überreichte allen Teilnehmern eine Urkunde und einen Pokal.

Nach erfolgreichem Abschluss und glücklichen Teilnehmern beim Kids-Turnier wurden die Paarungen für die Tennis-Night im Doppel gelost. Um 20.15 Uhr startete das Turnier mit 8 Doppelteams. Gegen 24.00 Uhr stand das Siegerpärchen fest.

Dem Team S. Neuhoff-Zielinski und Ch. Bause wurde der große Wanderpokal überreicht.

                       2. Sieger wurden H. Kemper und F. Gerke, 3. Sieger K. Krick und T. Kersting.

Bis in die frühen Morgenstunden ging dann die Tennisparty bei guter Stimmung, Gegrilltem, kühlen Getränken und Musik.

8. Tennisnight 2014

1. Sieger: J. Bause /  J. Gerke

2. Sieger: H. Kemper / R. Siegert

3. Sieger:

4. Sieger: S. Neuhoff-Zielinski / D. Schirp

Der große Wanderpokal wurde dem Team J. Bause / J. Gerke von T. Kersting überreicht.

9. Tennisnight 2016

Christopher Bause (rechts) und Lulian Schirp gewinnen Olper Tennisnight.

Die frischgebackenen Doppelkreismeister gewinnen im Endspiel gegen Heiko Kemper und Mario Burgard. Wir gratulieren.

8 Doppelpaare spielten am 27. August ab 19.00 Uhr um den Tenniswanderpokal.

Rund 100 Gäste auf der Anlage sahen tollen Tennissport unter Flutlicht. Die laue Sommernacht ließ viele Olper bis in die Morgenstunden bleiben.

10. Tennisnight 2018

Jörg Gerke, Christian Hahne, Markus Nolte und Andreas Vogt bei der Siegerehrung

Novum bei der 10. Tennisnight in Olpe. Der gewählte Spielmodus ergab gleich 4 Sieger auf Platz 1. Somit dürfen sich alle 4 Spieler Vereinsmeister 2018 nennen.

Aufgrund des schlechten Wetters hielt sich sowohl die Teilnehmerzahl an der Meisterschaft alsauch das Zuschauerinteresse bei dieser Tennisnight in Grenzen.

Die ca. 40 Tennisfreunde/innen ließen sich den Spass an dem Nachmittag nicht nehmen und sorgten für eine kleine, aber gemütliche Veranstaltung.