Gruppeneinteilung 26. ALS Masters

Am Montag Abend fanden in den Räumlichkeiten der Sparkasse Mitten Im Sauerland die Gruppeneinteilungen des 26. ALS Champion Masters und des 17. Sparkassencups für A-Junioren statt.

André Büsse aus Reiste, der im Jahr 1996 beim ersten Masters aus der Hand des damaligen Bürgermeisters Franz Stahlmecke den Wanderpokal als Spielführer des SSV Meschede entgegennahm und in die Höhe reckte, spielte in diesem Jahr die Losfee.

Und er wurde dem Wort gerecht. Man sieht so unterschiedlich zusammen gewürfelte Gruppen, die sich manch ein Fan so nicht wünscht. Gut gemacht und!! Spannung ist garantiert bei der Auslosung.

Am 28.12. um 16:30 Uhr geht es los mit dem ersten Anstoß.

Aber, liebe Fans, klickt einfach oben auf Champion Masters und ihr habt alles auf einen Blick.