Kinderspielplatz ausgebaut

Nun wurde die neue Ritterburg auf dem Olper Spielpatz auch offizielle vom 1. Vorsitzende der LEADER-Region „4 mitten im Sauerland“ Bernhard Halbe, dem Bürgermeister der Kreis- und Hochschulstadt Meschede Christoph Weber und Vertretern der beiden beteiligten Olper Vereine eingeweiht. Das neue Spielgerät entstand als Kleinprojekt im Rahmen des „Regionalbudgets“ 2021 zur Umsetzung der regionalen Entwicklungsstrategie der LEADER-Region „4 mitten im Sauerland“. Benno Bohne, SC 1911 Olpe e.V. und Dieter Berger, Förderverein Dorfgemeinschaft Olpe e.V., freuten sich, dass die Olper Kinder nun einen neu gestaltet Spielplatz haben. 

Foto: Auf dem Foto von links: Dieter Berger, Carsten Kons (beide Förderverein Dorfgemeinschaft Olpe e.V.), Thomas Jostes (Stadtrat), Christoph Weber (Bürgermeister), Christiane Große-Kampmann (Förderverein Dorfgemeinschaft Olpe e.V.), Benno Bohne (Vorsitzender vom SC 1911 Olpe e.V.) und Bernhard Halbe (LEADER-Region „4 mitten im Sauerland“).