Grüße zum Jahresausklang

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des SC Olpe,

ein schwieriges Jahr, das wieder von der Pandemie überschattet wurde, geht zu Ende.

Aber auch dieses zweite Covid – Jahr hat unseren SCO nicht in die Knie zwingen können. Wir haben es geschafft, trotz aller Einschränkungen, den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten. Und das ist gut so. Was wäre unser Leben ohne Sport?

Zu verdanken haben wir das u.a. auch dem Zusammenhalt in unserem Verein und den treuen Gönnern, die alle zu uns gehalten haben.

Hier müssen wir auch den vielen Ehrenamtlern/innen danken, die sich unermüdlich für unseren Sportclub einsetzen.

Wir wünschen euch allen ein paar besinnliche Tage zum Jahresende. Lasst uns alle ein wenig abschalten. Lasst uns an die schönen Dinge denken, die im Jahresverlauf so oft auf der Strecke bleiben. Lasst uns neue Kraft tanken, damit wir das neue Jahr mit viel Zuversicht beginnen können.

Und das Wichtigste: Bleibt alle gesund und munter.

Der Vorstand