Saisonabschluß 18/19

Nach dem letzten M-Spiel am gestrigen Sonntag gegen den Tabellenführer und Aufsteiger SV Dorlar/S. hat unsere Mannschaft richtig abgefeiert.

Obwohl es gegen einen überlegenen Aufsteiger zum Saisonabschluß eine 0:7 Klatsche gab, waren alle mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden. Mit Tabellenplatz 7 wurde das Saisonziel klar übertroffen.

Benno Bohne bedankte sich bei der Mannschaft und wünschte ihr für die neue Saison viel Spass und Erfolg.

Verlassen wird das Team Nico Reinhart Richtung SG Grevenstein/H./A. Die Mannschaft wünschte ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich einmal wieder.

Benno Bohne verabschiedete im Namen beider Vereine das scheidende Trainertandem Marlon Körner und Markus Dröge.

Als neuer Coach wurde Holger Breitkreuz der Mannschaft vorgestellt.

Ex Marlon Körner (links) mit Mannschaftsbetreuer Jaques
Neutrainer Holger Breitkreutz (links) mit Ex Markus Dröge